Cheerleader Silver Diamonds

 

Jahrgänge 2002 – 2010

 

Das Cheerleading ist bereits seit 2012 ein fester Bestandteil des vielfältigen Angebots des TanzRhythmus Hirschaid. Derzeit besteht die Gruppe Silver Diamonds aus 14 Mädchen. Trainiert werden diese von Selina Grampp und Lena Roppelt.

 

Trainingszeiten: Samstag 13.00 Uhr – 15.00 Uhr   (Nürnberger Straße)

Über uns:

Anfangs nur als Cheerleader bekannt, möchten wir unser Publikum nun bereits seit einiger Zeit unter den Namen Silver Diamonds mit unseren abwechslungsreichen Auftrittsprogramm bestehend aus Hebefiguren, Pyramiden, Akrobatik und Tanz begeistern.

Der Spaß und die Freude an Bewegung und am Tanzen stehen bei uns an erster Stelle! Der Teamzusammenhalt in unserer Gruppe ist uns ebenfalls besonders wichtig, da gerade bei Hebefiguren und Pyramiden Zuverlässigkeit und gegenseitiges Vertrauen unverzichtbar sind. Gleichzeitig freuen wir uns aber immer über weiteren Zuwachs in unsere Gruppe.

Kontakt:

cheerleader.tanzrhythmus@gmx.de

Schreibe einen Kommentar