Vorstandschaft

1. Vorstand: Gerlinde StacheGerlinde Stache - Profil 2

Weitere Tätigkeiten im Verein: Trainerin der Neubertgarde

Motto: Tanzen und Gemeinschaft – ein unschlagbares Duo

Meine Arbeit als Vorstand mache ich von Herzen gerne. Kinder, Jugendliche und Erwachsene in einer Gemeinschaft, in der sie durch Teamgeist und Durchhaltevermögen Erfolge erleben können, zu integrieren, ist für mich die größte Motivation und die wichtigste Aufgabe. Dabei zeigt mir die „generationsübergreifende“ Zusammenarbeit in unserer Vorstandschaft sowie zwischen unseren Gruppen, dass Zusammenhalt und gegenseitige Motivation unglaublich viel Spaß und Erfolg bringen.

 


2. Vorstand: Eva Oberst (Rödel)

Weitere Tätigkeiten im Verein:

Trainerin der Tanzmäuse

 

Motto:

 

 

 

 


Schriftführer: Richard Rödel

Weitere Tätigkeiten im Verein: Öffentlichkeitsarbeit

Motto: Bereits seit über 30 Jahren bin ich in die Vereinsarbeit eingebunden und habe hierin schon verschiedene verantwortungsvolle Posten ausgeführt. Deshalb möchte ich mit meiner Erfahrung und meinen Kontakten dem noch „jungen“ Verein mit Rat und Tat zur Seite stehen und unterstützen. Außerdem macht es mir Spaß mit jungen Leuten so motiviert und gezielt zusammen zu arbeiten.

 


 

Kassier: Birgit Knauer

Weitere Tätigkeiten im Verein: Überall dabei, wenn Not am Mann ist

Motto: Sport muss Spaß machen – Tanzen macht Spaß

Da meine Tochter in der Neubertgarde aktiv ist, war es für mich selbstverständlich bei der Neugründung des TanzRhythmus aktiv zu werden und diesen Schritt mitzugestalten. Daher übernahm ich gerne den verantwortungsvollen Part des Kassiers.

 


 

Vereinsausschuss:

Jasmin Meth, Julia Grimm, Natasha Metzger, Franz Steib, Linda Wailersbacher, Franziska Scheidel, Elena Stache, Theresa Schaiblein (kooptiert)

 

Schreibe einen Kommentar