Vorstandschaft

1. Vorstand: Gerlinde StacheGerlinde Stache - Profil 2

Weitere Tätigkeiten im Verein: Trainerin der Neubertgarde

Motto: Tanzen und Gemeinschaft – ein unschlagbares Duo

Meine Arbeit als Vorstand mache ich von Herzen gerne. Kinder, Jugendliche und Erwachsene in einer Gemeinschaft, in der sie durch Teamgeist und Durchhaltevermögen Erfolge erleben können, zu integrieren, ist für mich die größte Motivation und die wichtigste Aufgabe. Dabei zeigt mir die „generationsübergreifende“ Zusammenarbeit in unserer Vorstandschaft sowie zwischen unseren Gruppen, dass Zusammenhalt und gegenseitige Motivation unglaublich viel Spaß und Erfolg bringen.

 


 

2. Vorstand: Florian Feller

Weitere Tätigkeiten im Verein: Ansprechpartner für Paar-, bzw. Gesellschaftstanz, sowie für

Tanz- und Vereinskooperationen,  Ansprechpartner für alle (Tanz-)Fragen (auch Stil / Etikette) rund um Geburtstage und Hochzeiten.

 Motto: Freue dich über das, was du hast … und ärgere dich nicht darüber, was du nicht hast!

„Warum tanzt Du?“
Als langjähriger Kenner der Tanzsportszene erfüllt mich meine Arbeit als 2. Vorstand mit Stolz. So können interessierte Menschen kommen und an über 20 Jahren Tanzerfahrung teilhaben. Tanzen ist für mich „Träumen mit den Beinen“ und damit die charmanteste Art, Sport zu betreiben – „Hirschaid bewegt sich!“ und das über Generationen hinweg in einer facettenreichen Vielfalt, die kaum eine andere Sportart zu bieten vermag. Verantwortlich ist freilich jede/r für sich selbst, aber genau daraus generiert sich meine Motivation und mein Appell „Bewegt Euch (weg vom Fernseher)!“


 

Schriftführer: Richard Rödel

Weitere Tätigkeiten im Verein: Öffentlichkeitsarbeit

Motto: Bereits seit über 30 Jahren bin ich in die Vereinsarbeit eingebunden und habe hierin schon verschiedene verantwortungsvolle Posten ausgeführt. Deshalb möchte ich mit meiner Erfahrung und meinen Kontakten dem noch „jungen“ Verein mit Rat und Tat zur Seite stehen und unterstützen. Außerdem macht es mir Spaß mit jungen Leuten so motiviert und gezielt zusammen zu arbeiten.

 


 

Kassier: Birgit Knauer

Weitere Tätigkeiten im Verein: Überall dabei, wenn Not am Mann ist

Motto: Sport muss Spaß machen – Tanzen macht Spaß

Da meine Tochter in der Neubertgarde aktiv ist, war es für mich selbstverständlich bei der Neugründung des TanzRhythmus aktiv zu werden und diesen Schritt mitzugestalten. Daher übernahm ich gerne den verantwortungsvollen Part des Kassiers.

 


 

Vereinsausschuss:

Jasmin Meth, Eva Rödel, Julia Grimm, Sandra Rauch, Franz Steib, Daniela Knauer, Franziska Scheidel, Theresa Schaiblein, Elena Stache

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.