Juniorengarde

Jahrgänge 2003 – 2006

 

Die Juniorengarde (vormals Gardefördergruppe) wurde im Oktober 2012 neu gegründet. Trainiert werden diese Mädchen von Franziska Scheidel und Sabrina Först, die in der Neubertgarde selbst aktiv Garde tanzen.

Trainingszeiten:  Mittwoch 17:45 – 19:15 Uhr im Netzwerk Hirschaid (Nürnberger Straße)

 

Über uns:

Wir tanzen Garde- und Showtanz. Das gemeinsame Tanzen und Trainieren hat uns in den letzten Jahren zu einer starken Gemeinschaft zusammengeschweißt. Regelmäßige Gemeinschaftsausflüge fördern den Zusammenhalt unserer Gruppe. Jedes Training gehen wir mit viel Motivation, Disziplin und Anstrengung an. Außerdem hat der Spaß beim Training bei uns einen hohen Stellenwert.  Unsere Tänze gestalten wir zusammen und jede Idee findet seinen Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.