Tanzfeen

 

Jahrgänge 2008 – 2011

Daniela Knauer

Daniela Knauer

 

Wir Tanzfeen sind 19 Mädels im Alter zwischen sechs und neun Jahren und haben Spaß am Tanzen. Unsere Tanzgruppe wurde 2013 gegründet. Wir tanzen Showtanz mit einigen Gardeelementen um uns langsam an den Garde Tanz ranzutasten. Trainiert werden wir von Kathrin Fiedler und Daniela Knauer. Seit Herbst 2014 werden unsere beiden Trainerinnen von unseren neuen Übungsleitern Johanna Theobald und Kristina Burkard unterstützt.

 

Trainingszeiten: Mittwoch: 16.30 bis 18.00 Uhr  im Tanzraum Nürnberger Straße

 

 

Über uns:

Das Ziel unserer Gruppe ist allerdings nicht nur der tänzerische Erfolg, sondern auch der Zusammenhalt unserer Gruppe und der Spaß am Tanzen. In unseren Trainingsstunden werden auch Spiele gespielt und auf die Wünsche unserer kleinen Feen eingegangen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.