Rückblick Fasching 2015

 

 

 

Das krönende Finale des Faschings war der Hirschaider Faschingsumzug am Sonntag, 15. Februar, auf dem alle TanzRhythmus-Gruppen mitgelaufen sind.

 

 


 

 

Am 31. Januar und 01. Februar  fand die 16.  Hirschaider Prunksitzung in der Jahnhalle statt, auf der wir wieder mit zahlreichen Auftritten waren. Wir hatten eine Menge Spaß!

http://www.infranken.de/regional/bamberg/Die-Haeschaader-Narren-sind-los;art212,939400

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinderprunksitzung 2015

Ein MEGA fettes riesiges Dankeschön an alle Akteure, Helfer, Kuchenbäcker, Organisatoren, Trainer, Eltern, unser Prinzenpaar, dem Roten Kreuz, der Feuerwehr und allen, die für das Gelingen unserer 1. Kinderprunksitzung beigetragen haben! Ihr ward überragend! Ganz besonders freuen wir uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir in Facebook und persönlich von euch erhalten haben. DANKE!!!!

 

 

 

Hier gehts zur Bildergalerie von unserem infranken-Fotograf Daniel:

 

http://www.infranken.de/regional/bildergalerien/diashow/cme157086,1639421

 

Danke für das schnelle hochladen!

 

 

 

 

 

 

Und hier haben wir eine kleine Bilderauswahl von unserer Fotografin Tanja Willam (Bilder von Adam Peter folgen noch):

 

 

Natürlich haben wir noch viel mehr Bilder von den einzelnen Gruppen. Auch hat unser Fritz die ganze Kinderprunksitzung aufgenommen. Die vollständige Bilder-CD und den Film könnt ihr bald bei euren Gruppenleitungen bestellen.

 

 

Klickt hier auf den Link:  Plakat zur Kinderprunksitzung

 

 

 

 

Prinzenpaar 2015

 

 

 

 

Am 16. Januar um 17.11 Uhr konnte die Neubertgarde an der Inthronisation des neuen Prinzenpaares Benjamin I. und Kathrin I. im Möbelhaus XXXL Neubert ihr Können zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 10. Januar sind wir mit Neubertgarde, Tanzmariechen Lisa Zeh, Generation II und einer Hirschaider Abordnung auf die Prunksitzung des MCC Mainleus in Burgkunstadt gefahren.

 

Hier ein paar Eindrücke von der Prunksitzung:

 

 

 

Wir haben es sogar mit einem Bild in die Zeitung geschafft!

 

 

 

 

 

Wir hatten eine tolle Saison mit Euch!

 

 

 

Euer

logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.