Fasching 2013

 

 

Liebe aktuelle und zukünftige Mitglieder, Freunde, Gönner, Partner, Interessierte, Helfer, Fürsprecher, Kritiker und ALLE die uns mögen … DANKE für ein tolles 2012!

 

 

 

Nun starten wir mit Vollgas in das TanzRhythmus-Jahr 2013, denn am 18. Januar hat der Hirschaider Fasching mit der

Inthronisation des neuen Prinzenpaares Alexander I. von Hirschaid und Elena I. von der Au im Möbelhaus XXXL Neubert schon begonnen!

 

 

Am 19. Januar besuchte der TanzRhythmus mit einer Hirschaider Abordnung die Prunksitzung des Mainleuser Carnevals Clubs MCC in Burgkunstadt.

 

 

Am 26./27. Januar  ging es weiter mit der  14. Hirschaider Prunksitzung in der Jahnhalle,

auf der wir wieder mit zahlreichen Auftritten vertreten waren.

 

 

Nun geht es in den Endspurt: Das krönende Finale des Faschings wird der Hirschaider Faschingsumzug am Sonntag, 10.02.2013 sein,

auf dem alle TanzRhythmus-Gruppen mitlaufen werden.

 

 

Beim TanzRhythmus gehts also sofort rund – im Hirschaider Fasching „KUNTERBUNT„!

 

 

 

Hier schon ein paar Impressionen des Hirschaider Faschings 2013:

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf ein noch tolleres Jahr 2013 mit Euch!

 

 

 

Euer

logo

Schreibe einen Kommentar