Juni 2013

 

 

Vereinsnachmittag

 

Nachdem er im letzten Jahr zwei Mal buchstäblich ins Wasser fiel, findet nun (endlich!!) unser lang geplanter Bunte Vereinsnachmittag für alle Vereinsmitglieder und Eltern statt. An diesem Tag möchten wir uns für eure tatkräftige Unterstützung bedanken und gemeinsam mit euch Mitgliedern, Eltern und Familien ein paar gemütliche Stunden verbringen. Diesmal haben wir für diesen Tag auch eine Indoorvariante geplant, sodass der Termin auf jeden Fall stattfinden kann!

Für die Kleinen wird ein abwechslungsreiches Spieleprogramm zur Verfügung stehen, das von Kinderschminken, Basteln, Torwandschießen bis hin zu einem Jonglage-Workshop reicht. Auch für Essen und Trinken ist gesorgt. Für einen geringen Unkostenbeitrag von jeweils 1 Euro gibt es Kaffee und Kuchen, sowie frisch gegrillte Bratwürste und Steaks.

 

Hier die wichtigsten Infos:

  • Datum: Samstag, 22.06.2013

  • Uhrzeit: 13.30 – 17.30

  • Ort: Spielplatz Regnitzau (neben Lehrgarten)

 

Bitte bringt euer eigenes Geschirr mit!


 

Alle sind herzlich eingeladen. Die Anmeldungen werden in den Tanzgruppen verteilt oder druckt Sie euch einfach hier aus: Einladung zum Bunten Vereinsnachmittag 2013 (bitte anklicken)

 

 

 

TanzkursTanzen in Seigendorf 2013

 

Für alle Kurzentschlossene:

 

Ab heute Abend findet jeweils Sonntags für 9 Abende ein Tanzkurs für Erwachsene (Anfänger) statt. Wer Lust hat, kann sich hier noch kurzfristig anmelden: 0170 5282713. Der Einstieg ist auch noch nachträglich möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.