November 2012

 

Hirschaider Weihnachtsmarkt 2012

 

Der Hirschaider Weihnachtsmarkt 2012 findet heuer wieder am 1. und 2. Adventswochenende vor dem Rathaus statt. Da die Unkosten im letzten Jahr zu hoch waren, werden wir heuer keinen Suppenverkauf organisieren. Ihr könnt euch aber trotzdem auf uns freuen:  In der Alten Schule wollen wir euch wieder an beiden Adventssonntagen (02.12.  &  09.12.12) mit unseren lecker selbst gebackenen Kuchen verwöhnen!

 

 

 

Neue Tanzgruppe

 

Wir fördern unsere Kleinsten –  unser neuer Gardenachwuchs aus den Bambinis, den Tanzmäusen und den Rhythmus-Teens! Die Mädels werden von Sabrina Först und Franzi Scheidel trainiert, die selbst in der Neubertgarde aktiv sind!

 

 

       

Schaut auch mal auf der neuen Seite der Garde-Fördergruppe vorbei! (hier gehts zur Seite)

 

 

 

Rückblick

 

Hirschaider Messe

 

Am 10. und 11.11.2012 haben wir auf der Hirschaider Messe in der RegnitzArena Kaffee und Kuchen (im Foyer links gleich beim Haupteingang) verkauft. Auch waren wir an beiden Tagen mit Auftritten auf der Aktionsbühne im 1. Stock vertreten.

 

Hier ein paar Impressionen:

 

no images were found


 

Proklamation in Mainleus

 

Die Neubertgarde hat zusammen mit unserer Sitzungspräsidentin Romana Gensel und den Elferräten Manfred Gensel und Dieter Schmiedefeld die Proklamation des neuen Prinzenpaares von Mainleus Theresa I. und Michael III. in Schwarzach / Mainleus besucht. Zum Auftakt der Veranstaltung hat unser Tanzmariechen Lisa Zeh getanzt und die Neubertgarde hat ihren Showtanz „Fesche Madln“ zum Besten gegeben. Auf ein Dreifaches MCC Weiß – Blau – Weiß – Blau – Weiß – Blau – Helau!

 

            

 

 

 

Boseltour mit dem Ausschuss

 

Am 3. Oktober war der TanzRhythmus mit seinem Ausschuss auf „Wandertour“. Hier ein paar Impressionen:

 

          

 

 

 

Neubert-Tombola

Am Verkaufsoffenen Sonntag fand wieder eine Tombola zugunsten der Kostüme des TanzRhythmus statt. Danke an die Loskäufer für eure Unterstützung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hier geht’s zu unseren vorherigen Artikeln

Schreibe einen Kommentar