November / Dezember 2013

 

 

 

Frohe Weihnachten!

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Helfern, Freunden, Eltern, Sponsoren und allen, die uns im Jahr 2013 unterstützt haben, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches und noch besseres Jahr 2014! Wir sagen DANKE! Merry Christmas to you all <3

 

 

Prinzenpaar 2014

 

Florian I. und Claudia I.

Nach langem Warten und vielen Fragen ist es nun offiziell:

 

 

 

We proudly present: 

 

Unser neues Prinzenpaar in Hirschaid kommt aus der Riege des TanzRhythmus! Unser 2. Vorstand Florian Feller wird uns mit seiner Frau Claudia durch den Fasching begleiten.

 

 

Darauf sind wir sehr stolz und alle Tanzgruppen, sowie die Vorstandschaft freut sich auf eine wunderbare und fröhliche Faschingssaison 2014 mit Florian I. und Claudia I.

 

 

 

TanzRhythmus Helau!

 

 

 

 

Freiwilliges Soziales Schuljahr 2013/14

 

Auch in diesem Schuljahr 2013/14 haben wir wieder 6 Mädels für das Freiwillige Soziale Schuljahr in unserem Verein gewinnen können. Sie helfen als Betreuerinnen in den Kindergruppen oder leiten selbst schon Gruppen mit. Daneben helfen Sie bei allen Vereinsaktionen und sind selbst kreativ in Gestaltung von Tanz und allem was dazugehört. Organisieren und Planen von Aktionen runden das Betätigungsfeld des FSSJ im TanzRhythmus ab. Wir bedanken schon mal im Voraus für die Bereitschaft.

 

 

FSSJ 2013/14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Bild sind zu sehen:

Magdalena Bickel, Maraike Stache, Sabrina Först, Annika Schuster und Luisa Langhauser. Es fehlt Verena Gebhard.

 

 

 

 

 

Auftakt der Faschingssaison 2014

 

Am 09.11. war eine Abordnung aus Hirschaid zusammen mit unseren Rhythmus-Teens zu Besuch bei unserer befreundeten Faschingsgesellschaft,  dem MCC Mainleus.

Die Proklamation des Mainleuser Prinzenpaares stand auf dem Programm.

Uns erwartete ein gelungener, unterhaltsamer Abend an dem unsere Jugendgarde ihren neuen Gardetanz präsentieren konnte. Wir danken dem MCC Mainleus für die Einladung zu dieser schönen Veranstaltung!

 

Hier ein paar Impressionen:

 

 

 

Darauf ein dreifach kräftiges MCC Mainleus WEIß – BLAU – WEIß – BLAU – WEIß – BLAU – HELAU!!!!