Herbst 2014

 

Es ist wieder soweit!

Banner_fasching 2015

FASCHING 2015, HELAU

 

 

Wir freuen uns auf die kommenden Monate Spaß mit euch!

 

 

 

 

 

Fasching 2015 – die Erste

 

Der TanzRhythmus war am 08.11.2014 beim MCC Mainleus zur Proklamation des neuen Prinzenpaares Philipp I. und Andrea I. Unsere Sitzungspräsidentin Romy und ihr Mann Manfred Gensel sowie unser 1. Vorstand Gerlinde Stache sind schon „Ordensträger“. Zu Ehren des bisherigen Prinzenpaares der Mainleuser tanzte unser Tanzmariechen Lorena. Auch der Tanzkreis mit seiner Wiener Walzer Formation präsentierte sich während der Proklamation.

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue ÜbungsleiterNeue Übungsleiter 2014

 

Unsere Vorständin konnte wieder zwei frischgebackenen Übungsleitern C Breitensport – Kinder und Jugendliche zur bestandenen Prüfung gratulieren. Johanna Theobald und Kristina Burkard haben die anstrengenden Wochen des Kurses mit Bravour gemeistert und sind seit kurzem im Trainerteam unserer „Tanzfeen“. Wir freuen uns über unsere Übungsleiterzuwachs und wünschen den viel Erfolg und Spaß in ihrer Trainerlaufbahn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir suchen Nachwuchs!

 

 

1. Die Cheerleader suchen Nachwuchs! Wir haben noch Platz für Kids im Alter zwischen 5 und 12 Jahren.

 

2. Zur Gründung einer neuen Gruppe für 3-jährige suchen wir eine kreative Co – Trainerin.

 

 

Interessierte können sich bei unserer Vorständin Gerlinde Stache (Tel. 09543/4673, gerlinde.stache@t-online.de) melden.

 

 

 

 

 

 

 

Rückblick Vereinsausflug

 

 

Unser Vereinsausflug am 03. Oktober war durch traumhaftes Wetter gesegnet! Wir sind mit dem Bus Richtung Kitzingen gefahren. Nach dem Besuch der Kirchenburg in Mönchshof waren wir in Kitzingen und haben das Deutsche Fastnachtmuseum besucht. Am Abend gings mit einer kurzen Wanderung durch die Weinberge zur Weinparadiesscheune.

Wir haben den Tag in ein paar Bildern festgehalten:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.