Oktober 2012

 

Bunter Vereinsnachmittag

Das Pech war mal wieder mit uns: An unserem geplanten Familiensamstag war zwar Sonnenschein, aber max. 16 Grad gemeldet. Da das Wetter die Tage vorher schon sehr unbeständig war, haben wir uns entschlossen, unseren Vereinsnachmittag noch einmal zu verschieben.

Wir werden einen Frühsommersamstag wählen und für diesen Tag eine Indoorvariante festlegen, sodass der Termin bestimmt stattfinden kann!

 

 

 

 

Rückblick

 

 

Hirschaider Kerwa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tolles Wetter und eine abgebrochene Kerwasbaumspitze – das alles gabs an der diesjährigen Hirschaider Kerwa. Wir waren natürlich dabei!

 

 

 

Auch noch ein großes Dankeschön an alle Helfer, die unsere 75 Blumensträuße für den Kerwasumzug gebunden haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gäubodenfest am 11.08.2012

Der TanzRhythmus hat das Gäubodenfest gerockt! Es hat wieder eine Menge Spaß gemacht mit Euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön an unseren Busfahrer Arthur, der uns sicher hin- und zurück chauffiert hat! Ebenso gilt ein noch größerer Dank an unsere Eva Rödel, die die Fahrt wieder so genial organisiert hat. Danke, danke, danke!!!

 

 

 

 Auf ein nächstes Jahr!

 

 

 

 

 

Freiwilliges Soziales Schuljahr 2011/2012

 

Unten stehende Mädels haben erfolgreich am Freiwilligen Sozialen Schuljahr beim TanzRhythmus teilgenommmen:

 

Franziska Scheidel
Johanna Theobald
Svenja Petzold
Kristina Burkard
Magdalena Bickel

 

Mit auf dem Bild sind die Trainerinnen der Bambinis, Verena Baumann und Isabel Roppelt sowie die Trainerin der Tanzmäuse, Eva Rödel, denen die Mädels mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

 

 

 

Hier gehts zu unseren vorherigen Artikeln