Tanzmäuse

 

Jahrgänge 2004 – 2007

 

Lea Hübschmann

Eva Rödel

Eva Rödel

Bereits seit dem Jahr 2008 gibt es die Tanzgruppe Tanzmäuse. Trainiert werden sie von Eva Rödel zusammen mit Lea Hübschmann. Die Mädchen werden in dieser Gruppe durch das Einstudieren unterschiedlichster Showtänze immer mehr an ihr Takt- und Rhythmusgefühl herangeführt. Dabei dürfen Spaß und gemeinschaftliche Aktionen auch nicht zu kurz kommen.

 

 

Trainingszeiten: Donnerstag: 17.15 Uhr –  18.45 Uhr (ASV Sassanfahrt)

 

 

 

Über Uns:

Als Pumuckl verkleidet, verbrachten wir zusammen mit Meister Eder den Fasching 2012. Im darauffolgenden Jahr waren wir als Polizisten und Verbrecher unter dem Motto „Hände hoch! Überfall!“ unterwegs. Im Fasching 2014 tauchten wir dann in die Welt der Indianer ein und ein Jahr später gaben wir als Autofahrer Gas. Anschließend gaben wir mit „We will rock you“ die Hits von Queen auf der Tanzfläche zum Besten und hatten viel Spaß dabei! Bei unserem letzten Showtanz „Leinen los!“ begaben wir uns im Fasching 2017 als Seemänner auf hohe See. Nun freuen wir uns auf eine neue Saison, in der wir wieder fleißig an einem nächsten Showtanz üben werden.

 

Showtanz "Pumuckl"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.